Einladung zur CD-Präsentation von Markus Schirmer in WIEN

  • Liebe Forianer


    Aus Gründen des kurzfristigen Termins habe ich den folgenden Text nicht, wie korrekt erforderlich, in "Neues aus der Klassikwelt", sondern unter "Allgemeine Klassikthemen" gereiht - er wird, nach Ablauf des Termins gelöscht - wie alle aktuellen Bekanntmachungen mit Fixtermin in Zukunft


    Markus hätte die Einladung gerne persönlich ins Forum gestellt, aber das Einfügen des Bildes geht eben nur durch den Administrator........



    [imgx="images/threadpics/SchirmerCD5Kopie.jpg"]98%[/imgx]


    mfg aus Wien


    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • In meinem Fall ist es schon so gut wie sicher, daß ich erscheinen werde. Um dies zu realisieren muß ich mir einen Urlaubstag nehmen, weil ich es sonst bis zu Veranstaltungsbeginn (18 Uhr) nicht schaffe. Mündlich habe ich ihn schon bewilligt bekommen....


    mfg aus Wien


    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Da bei der Veranstaltung mitgefilmt wurde, habe ich Markus gebeten, mir den Link im Internet zu posten, sobald dieses Video irgendwo veröffentlicht wird. Heute erreichte mich die Mitteilung, daß unter der Adresse


    "http://www.youtube.com/watch?v=sEQrao6Cq0Y"


    jene einen flüchtigen Eindruck von der Veranstaltung machen konnten, die nicht dabei waren.


    Ich war, da und konnte mit etwas Glück gerade noich einen der letzten freien Sitzplätze ergattern, etliche mussten leider stehen, der Konzertraum der Firma Stingl war gerammelt voll.
    Unter den Anwesenden war viel Prominenz, darunter Rudolf Buchbinder,Christopher Hinterhuber, die Gebrüder Kutrowatz, Stanislav Tichonow, und Kammerschauspielerin Elfriede Ott.


    Inzwischen sind auch zahlreiche Kritiken zu dieser CD erschienen die sehr positiv ausgefallen sind.


    mfg aus Wien


    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !