Menottis "The Telephone", oder "L'Amour à trois"

  • Hallo Ripley,
    nun, die Interpreten sind ja unschwer zu erkennen: Das sind Anja Silja und Eberhard Waechter, die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1968, wird im Internet immer als Produktion des Deutschen Fernsehens ausgewiesen. Kann sein...


    Ich vermute aber, daß es eine Produktion des Österreichischen Rundfunks ist, der in den 60er-Jahren auf Betreiben von Marcel Prawy auch Menottis "Konsul" in einer atemberaubenden Produktion auf deutsch herausgebracht hat.
    Übrigens: Ich habe mir dieses youtube-"Telefon" eben mit wachsender Begeisterung zu Gemüte geführt. Fabelhaft gemacht!


    Das hilft Dir jetzt noch nicht weiter, aber vielleicht bringt ja das was: Der ORF unterhält ein Kundenservice, das auch Überspielungen anfertigt, wenn die Rechte der Sendung beim ORF liegen. Die Homepage: http://enterprise.orf.at/orf?clid=13756
    Das Service ist leider relativ kostspielig, also sicherheitshalber einen Kostenvoranschlag verlangen. In der Regel ist es aber nur eine Frage eben der Kosten, daß man zu der gewünschten Aufnahme kommt.


    Ich halte Dir Daumen!


    :hello:

    ...