In drei Tagen 1. Premiere "Rigoletto" in Liberec /Reichenberg

  • Am kommenden Freitag ist in Liberec /Reichenberg die 1. Premiere von "Rigoletto" und ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude.
    Ich hatte ja inzwischen mehrmals Gespräche mit dem Dirigenten Martin Doubravsky betr. der kommenden Inszenierung.
    U. a. meinte er: "Das wird ganz großartig, tolle Kostüme, gute Inszenierung und hervorragende Solisten.
    Es werden auch Gastsänger von anderen großen tschech. Opernhäusern agieren, auch aus Prag. Kommen Sie, Sie werden zufrieden sein."
    Heute nun sind endlich die Besetzungen zu sehen und Inszenierungs - /Szenenfotos von der Generalprobe.
    Und ich merke und bin mir jetzt schon ganz sicher, Herr Doubravsky hat nicht zuviel versprochen. Das wird bestimmt ein beglückendes Opernerlebnis.
    Ich muß allerdings auch sagen, erfahrungsgemäß habe ich nichts anderes erwartet.
    Karten habe ich schon lange reservieren lassen. Momentan gibt es im Parkett und im 1. Rang verteilt nur noch je 3 freie Plätze.
    Und auch in den oberen Rängen sind sehr viele Plätze schon verkauft. Ich vermute, bis zur Premiere wird das Haus ausverkauft sein.


    CHRISSY


    Interessenten den Link anklicken, dann das erste Foto und dann unten auf die Pfeile klicken.


    http://www.saldovo-divadlo.cz/…l-predstaveni/r/rigoletto

    Jegliches hat seine Zeit...