"Nabucco" morgen in Liberec /Reichenberg

  • Morgen sind wir zum wiederholten Male in Liberec zu Nabucco und ich werde nachher bestimmt davon berichten.
    Ich vermute mal, es wird dort die letzte Vorstellung von Nabucco sein.
    Nach 15 (!!!) erfolgreichen Jahren wird diese Oper wohl vom Spielplan genommen, um anderem Platz zu machen. Und darum muß man natürlich unbedingt nochmal dabei sein.
    Ich teile das heute deshalb schon mit, weil ich unten für Interessenten einen Link einstelle, auf dem ein paar Szenenfotos zu sehen sind.
    Dieser Link wird übermorgen dann wahrscheinlich nicht mehr vorhanden, bzw. abrufbar sein.


    CHRISSY


    (Auf das erste Foto klicken und dann unten auf die Pfeile gehen).



    http://www.saldovo-divadlo.cz/…redstaveni/r/3364/nabucco

    Jegliches hat seine Zeit...

  • Mein lieber Chrissy, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude!!


    Herzlichst La Roche

    Ich streite für die Schönheit und den edlen Anstand des Theaters. Mit dieser Parole im Herzen leb' ich mein Leben für das Theater, und ich werde weiterleben in den Annalen seiner Geschichte!

    Zitat des Theaterdirektors La Roche aus Capriccio von Richard Strauss.

  • Mein lieber Chrissy, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude!!
    Herzlichst La Roche

    Vielen Dank, lieber La Roche, ich bin erfahrungsgemäß überzeugt - beides werde ich /werden wir haben.
    Schon jetzt bin ich wieder ganz gespannt und freue mich auf die Szene des Zacharias nach dem Gefangenenchor.
    "Pavel Vancura" in dieser Partie zu erleben, mit seinem gewaltigen, voluminösen Bass - das wird ganz sicher wieder ein großartiger, begeisternder und mitreißender Höhepunkt.
    Und wenn Du Dir die Link - Fotos angeschaut hast, wirst Du mir bestimmt beipflichten, daß Kostüme und die Inszenierung werkgetreu, der Handlung entsprechend, sind.
    (Und nicht solch eine blödsinnige Verunstaltung, wie Du sie mal erlebt hast).


    Herzliche Grüße
    CHRISSY

    Jegliches hat seine Zeit...

  • Hast Du Dir verdient - dieses selbst gegönnte Geburtstagsgeschenk...
    Insofern auch von mir viel Freude für den Abend!


    :hello:

    .


    MUSIKWANDERER