Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

Free counters!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

William B.A.

Prägender Forenuser

• »William B.A.« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

61

Dienstag, 14. November 2017, 20:46

Sie ist auch in dieser Box zu, haben, lieber Holger:

für ganze 13,49€, 4 CD's mit außerdem:
- Berlioz, Romeo und Julia
- Beethoven, Symphonie Nr. 7
- Bruckner, Symphonie Nr. 9
- Brahms, Symphonie Nr. 4
- Strawinsky, Feuervogel- und Petruschkasuiten;

Da ich sie auch noch nicht hatte, habe ich sie eben bestellt.

Liebe Grüße

Willi :)
1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

Dr. Holger Kaletha

Prägender Forenuser

• »Dr. Holger Kaletha« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

62

Dienstag, 14. November 2017, 21:32

Da ich sie auch noch nicht hatte, habe ich sie eben bestellt.
Lieber Willi,

das ist tatsächlich attraktiv. Ein wenig Kopfschütteln bereitet mir nur mal wieder die Veröffentlichungspolitik der Konzerne. Warum zum Teufel ist das nicht auch in der Box:

:hello:

Herzlich grüßend
Holger

lutgra

Prägender Forenuser

• »lutgra« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2013

63

Dienstag, 14. November 2017, 22:47

Ein wenig Kopfschütteln bereitet mir nur mal wieder die Veröffentlichungspolitik der Konzerne. Warum zum Teufel ist das nicht auch in der Box:

Lieber Holger
das wird damit zusammenhängen, dass die eine Aufnahme bei der DGG (Universal Music Group) und die andere bei EMI (Warner Group) veröffentlicht wurde und diese beiden Konzerne üblicherweise nicht kooperieren.
:hello:

Dr. Holger Kaletha

Prägender Forenuser

• »Dr. Holger Kaletha« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

64

Mittwoch, 15. November 2017, 06:55

das wird damit zusammenhängen, dass die eine Aufnahme bei der DGG (Universal Music Group) und die andere bei EMI (Warner Group) veröffentlicht wurde und diese beiden Konzerne üblicherweise nicht kooperieren.
Stimmt natürlich, lieber Lutz, da hat mein müder Kopf schon gepennt! :D

Liebe Grüße
Holger