Prosit 2013 -TAMINO KLASSIKFORUM wünscht ein gutes neues Jahr

  • Liebe Mitglieder und solche die es noch werden wollen, liebe Freunde und Sympathisanten,


    Als Betreiber und Administrator dieses Forums - sowie auch persönlich - wünsche ich Euch allen ein gutes Jahr 2013 mit viel guter Musik :hello:


    Alfred Schmidt
    aus der Musikstadt Wien

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Lieber Alfred,


    diesen Neujahrsgruß, verbunden mit eben solchen Wünschen nach guter Musik und vielen guten Gesprächen und regem, sachlichen Meinungsaustausch in Tamino, möchte ich hiermit erwidern.


    Liebe Grüße


    Willi :)

    1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
    2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

  • gute Nacht allerseits,


    diesen wünschen schließe ich mich gerne an. Allen ein frohes, gesundes und Musik-reiches Jahr 2013.


    rolo

    Es wird immer weitergehn, Musik als Träger von Ideen.

    Kraftwerk

  • Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr 2013, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und persönliches Wohlergehen!


    Möge uns die Musik aus den unterschiedlichsten Epochen und in den unterschiedlichsten Interpretationen genügend Anlass bieten, über sie hier auch durchaus kontrovers zu diskutieren.



    :hello: LT

  • Auch von mir die besten Wünsche für 2013 an alle Musikenthusiasten, die hier mitwirken!


    :hello: Wolfgang

    Lieber Fahrrad verpfänden denn als Landrat enden!

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Danke für die guten Wünsche für 2013, denen ich mich gerne anschliesse


    :hello: und allen TAMINOs wünsche ich weiterhin gute und besonnene Beiträge für 2013, die zu einem guten Miteinander führen.

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Von mir ebenfalls alles Gute für 2013...


    Möge es ein gesundes, erfolgreiches, harmonisches und musikalisch befriedigendes sein.

    Grüße aus der Nähe von Hamburg


    Norbert


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

    Gustav Mahler


  • Nach nunmehr schon über einjähriger Mitgliedschaft - es ist kaum zu glauben, wie schnell das Jahr verflogen ist - schließe ich mich diesen Wünschen ebenfalls gern an. :hello:

    "Tatsachen sind die wilden Bestien im intellektuellen Gelände." (Oliver Wendell Holmes, 1809-94)

  • Mögen alle unsere Wünsche voll in Erfüllung gehen und unsere Erwartungen, die jeder von uns mit dem Tamino-Klassik-Forum verbindet auf's Schönste Wirklichkeit werden. Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für das neue Jahr.


    Herzlichst
    Operus

    Umfassende Information - gebündelte Erfahrung - lebendige Diskussion- die ganze Welt der klassischen Musik - das ist Tamino!

  • Mit dem Dank an Alfreds gute Wünsche zum Neuen Jahr, die ich gerne gebraucht zurückgebe, grüße ich auch alle Forenmitglieder und -mitleser recht herzlich zum Jahr 2013. Allen wünsche ich Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
    Alles das, was meine Vorschreiber schon so richtig zum Ausdruck gebracht haben, will ich nicht wiederholen,
    möchte es aber voll und ganz mit Verfielfältigungen unterstützen!


    :hello:

    .


    MUSIKWANDERER

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Auch ich möchte mich den vielen guten Wünschen anschließen: ein gesundes und gutes Jahr 2013 für alle Taminos!


    Herzlichst
    Manfred

    "Menschen, die nichts im Leben empfunden haben, können nicht singen."
    Enrico Caruso


    "Non datemi consigli che so sbagliare da solo".
    ("Gebt mir keine Ratschläge, Fehler kann ich auch allein machen".)
    Giuseppe di Stefano

  • Auch ich möchte allen Taminos ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr und alles erdenklich Gute wünschen.


    Liebe Grüße
    Gerhard

    Regietheater ist die Menge der Inszenierungen von Leuten, die nicht Regie führen können. (Zitat Prof. Christian Lehmann)

  • Bleibt alle schön gesund, erfüllt euch alle die eigenen Wünsche (der eine geht ins Regietheater, der andere nicht), und diskutiert dann weiter auf hohem Niveau hier im Forum. Bleibt geistig fit, damit die Diskussion nicht abdriftet. Vertretet Eure eigene Meinung, aber akzeptiert auch die Meinung der anderen. Das alles wünscht sich und (fast) allen hier im Forum


    La Roche

    Ich streite für die Schönheit und den edlen Anstand des Theaters. Mit dieser Parole im Herzen leb' ich mein Leben für das Theater, und ich werde weiterleben in den Annalen seiner Geschichte!

    Zitat des Theaterdirektors La Roche aus Capriccio von Richard Strauss.

  • Da schließe ich mich gerne an.
    Ich wünsche Euch in diesem Jahr erhebende Musikerlebnisse und die Fähigkeit, darüber Freude zu empfinden. Alles Gute für 2013!

    Freundliche Grüße Siegfried

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Viele Leute geben ja als Hobbies "Lesen" und "Musik" an. Für mich gilt das nicht. Lesen und Musik sind Lebensmittel. Und das Klassikforum ist der Feinkostladen! Alles Gute für 2013.

    Schönheit lässt sich gerne lieben...

    (Andreas Hammerschmidt,1611-1675)