Verschenke Böhm DnT

  • Verschenke Böhm DnT zum Reparieren oder Ausschlachten gegen Abholung,
    hat einige kleinere Defekte, ließe sich aber mit etwas Zeiteinsatz wahrscheinlich wieder auf Vordermann bringen.
    Da mir die Zeit fehlt, landet Sie sonst demnächst auf dem Sperrmüll.


    Bilder ... https://www.facebook.com/media/set/?set ... 339&type=3


    Standort: Linz, Oberösterreich
    Direktkontakt: office(a)gwz.at


    PS an die Moderatoren: Ich weiß nicht, ob mein Angebot hier richtig steht, sonst bitte an sinnvollere Stelle verschieben.

    Ja ja, nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. (Heinz Erhardt)

  • So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen.
    Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile braucht ... ?

    Ja ja, nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. (Heinz Erhardt)

  • Die Orgel ist weg und findet hoffentlich bei ihrem neuen Eigentümer wenigsten teil(e)weise Verwendung!

    Ja ja, nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. (Heinz Erhardt)