Euer Weihnachtswunschzettel 2010

  • Ich bin nun mal neugierig. Was habt Ihr Euch in diesem Jahr vom Weihnachtsmann resp. Christkind gewünscht?


    Nicht nur CD/SACD sind gefragt, auch DVD, Bücher, Noten, ... interessieren. Hauptsache, es hat mit klassischer Musik zu tun.


    Ich fang gleich mal an. Bescheiden wie ich bin 8) steht nur eine einzige CD auf dem Wunschzettel:




    Ich bin zwar nicht so sehr auf der vokalen Schiene unterwegs, aber Simone Kermes hat's mir angetan, noch dazu, wo ich jetzt weiß, daß sie Leipzigerin ist und auch in Leipzig studiert hat...


    :hello:
    Reinhard

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Hallo Reinhard,


    bis Weihnachten ist noch etwas Zeit und ich denke, so bescheiden, 1 CD, dabei wird es noch
    nicht bleiben. Ich werde jetzt erst mal sortieren, damit die Bestellung nicht zu groß wird, dann
    werde ich posten.


    LG, Bernward


    "Nicht weinen, dass es vorüber ist
    sondern lächeln, dass es gewesen ist"


    Waldemar Kmentt (1929-2015)


  • Ich habe mir eigentlich schon das ganze Jahr Weihnachtswünsche erfüllt, vor allem Mahler. Aber warten wir doch mal ab, vielleicht erscheint noch etwas ganz Großes.
    Dann schlage ich noch einmal zu.


    Liebe Grüße


    Willi :jubel:

    1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
    2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

  • Dann schlage ich noch einmal zu.


    Hier sind aber eigentlich nicht die Wünsche gemeint, die Ihr Euch selber erfüllt....



    :no:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)