Aktuelle Klassik-Sonderangebote bei cpo

  • lutgra,
    Hattest Du die schon? Da war ich in Versuchung geführt, habe es aber erstmal gelasssen.

    Struck by the sounds before the sun,
    I knew the night had gone.
    The morning breeze like a bugle blew
    Against the drums of dawn.
    (Bob Dylan)

  • Diese Gelegenheit sollte man nutzen: :hello:


    The Romantic Piano Concerto zum Sonderpreis


    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • Bei Amazon ist zur Zeit die "Claudio Abbado Symphony Edition" der Deutschen Grammophon für 29,99 € (vormals 78,99 €) zu erwerben:



    Die Box enthält Aufnahmen sämtlicher Mahler- (Berliner, außer 2, die Lucerne Festival), Brahms- (Berliner) und Beethoven-Symphonien (Berliner), sämtliche Mendelssohn-Symphonien (London Symphony), sämtlicher Schubert-Symphonien außer 7 (Chamber Orchestra of Europe), Bruckner-Symphonien 1,4,5,7,9 (Wiener, Lucerne Festival) sowie eine stattliche Anzahl später Mozart- (Orchestra Mozart) und Hadyn-Symphonien (Chamber Orchestra of Europe).


    Wer nicht eh schon alle besitzt und noch CDs kauft, sollte zugreifen - 29,99 € ist ein ziemlich unschlagbarer Preis.

  • Aktuell gibt es den Mahler/Tilson Zyklus für 129€ :



    Gruß
    Holger

    "Es ist nicht schwer zu komponieren.
    Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen"
    Johannes Brahms

  • Suuuuuuuper preiswert bei JPC Naxos .......ab 99Cent.....


    Naxos Angebote zum Kracherpreis !
    Da wird nächste Woche ein dickes Paket anrollen! :jubel:


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Bis morgen (30.4.) ist sie bei jpc noch zum Einführungspreis von 25 Euro zu haben - danach kostet sie 40 Euro!!!!



    Ich habe sie deshalb gestern Abend bestellt!


    Einen schönen Sonntag (den ich heute in der Düsseldorfer Rheinoper mit "Siegfried" verbringe :) ) wünscht
    Holger

  • Bisher habe ich die Anschaffung dieser Box gescheut, weil sie wirklich recht kostspielig war und ich denn doch einige der Aufnahmen schon hatte.



    Zu dem jetzigen Preis von nicht einmal 20,00 EURO werde ich sie mir aber denn doch bestellen!


    -


    Die Sammlung ist bestens editiert.
    Wagner-Enthusiasten und Melomanen sollte nicht zögern.


    Caruso41

    ;) - ;) - ;)


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Bisher habe ich die Anschaffung dieser Box gescheut, weil sie wirklich recht kostspielig war und ich denn doch einige der Aufnahmen schon hatte.
    Zu dem jetzigen Preis von nicht einmal 20,00 EURO werde ich sie mir aber denn doch bestellen!

    Die Sammlung ist bestens editiert.
    Wagner-Enthusiasten und Melomanen sollte nicht zögern.
    Caruso41


    Hallo Caruso41, aber gute Gehörnerven braucht man schon! :D Ich habe die Box 2014 gekauft und mir nur die Sänger angehört weswegen ich sie mir zulegte!


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Bei JPC gibt es auch wieder eine Sonderangebots-Aktion von Challange:


    Challange Sommeraktion 2018


    Da sind u.a. auch viele Aufnahmen mit Willem de Vriend dabei, z.B. die Beethoven-Sinfonien:



    Leider kann ich nicht noch mehr Beethoven-Sinfonien-GAs kaufen, aber die sind bestimmt sehr gut.
    Ich werde mich vermutlich an Mendelssohn halten ...


    Freundliche Grüße von der südlichen Nordsee sendet Andrew

    „Nichts auf Erden ist kräftiger, die Traurigen fröhlich, die Ausgelassenen nachdenklich, die Verzagten herzhaft, die Verwegenen bedachtsam zu machen, die Hochmütigen zur Demut zu reizen, und Neid und Hass zu mindern, als die Musik.“

  • Channel Classics extrem günstig:


    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • Banner Trailer Gelbe Rose

  • statt 102 €
    bei AMAZON Italien für 48 €

    Die Weisheit Des Lebens Besteht Im Ausschalten Der Unwesentlichen Dinge
    -- aus china --


  • statt 102 €
    bei AMAZON Italien für 48 €


    Und hier der direkte Link zu Amazon Italy klick


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Aufnahmen des Labels STERLING jetzt zum Sonderpreis:


    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • WOM....eine Unterabteilung von Jpc.......auch die Seite sieht so aus wie bei Jpc....
    Lagerräumung "BerlinClassics"
    ....da findet man so einiges!


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner
  • Wenn das hier kein Angebot ist … viel Bruckner für kleines Geld:



    Zugreifen … :P

    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • BRUCKNER im Sonderangebot:


    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • Von den dreien ist die letzte mit Skrowaczewski sehr zu empfehlen:



    Eine der besten Bruckner-GAs, transparent, klug und vital musziert.
    Für mich persönlich meine Lieblings-GA.


    Für den Preis (wenn man nicht gleich das ganze Skrowaczewski-Paket haben will ...
    )


    eine wunderbare Aufnahme, auch für diejenigen, die nur eine GA brauchen oder das symphonische Gesamtwerk kennen lernen möchten.


    Beste Grüße aus Nordwest sendet Andrew

    „Nichts auf Erden ist kräftiger, die Traurigen fröhlich, die Ausgelassenen nachdenklich, die Verzagten herzhaft, die Verwegenen bedachtsam zu machen, die Hochmütigen zur Demut zu reizen, und Neid und Hass zu mindern, als die Musik.“

  • BRUCKNER im Sonderangebot:



    Diese GA ist ebenfalls sehr empfehlenswert – meines Erachtens ein gelungener Zyklus. Hätte ich dieser Dirigentin nicht zugetraut … :untertauch:

    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Die Gesamtaufnahme der Verdi-Opern plus Requiem aus dem Teatro Regio di Parma ist nun wieder in einer Box mit 27 Blu-ray zum Schnäppchenpreis von 139,99 erhältlich:


    Der Traum ist aus, allein die Nacht noch nicht.

  • Sonderangebote beim Werbepartner des dänischen Labels ›DACAPO‹:



    Zugreifen … billiger wird's nicht … :hello:

    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • Ja, und falls jemand die hier noch nicht haben sollte:


    ,


    kann man sie jetzt zum Schleuderpreis von 16, 99 Euro bekommen.


    Beste Grüße, Ansgar

    „Nichts auf Erden ist kräftiger, die Traurigen fröhlich, die Ausgelassenen nachdenklich, die Verzagten herzhaft, die Verwegenen bedachtsam zu machen, die Hochmütigen zur Demut zu reizen, und Neid und Hass zu mindern, als die Musik.“

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose