@: vielleicht magst du in meinem konkreten Fall mal probieren![]()
Soweit die Majestät in Beitrag 1 die Verlinkung beschrieben hat, ist sie mir auch bekannt. Eine überaus wertvolle Hilfe und Ergänzung für anstehende Probleme wird im Beitrag 2 gegeben, denn der dort beschriebene Vorgang ist für mich (und ich bin bestimmt nicht der einzige Tamino) neu. Insofern nehme ich diese Vorgehensweise gerne auf und danke Joseph II.Hallo miteinander,
Joseph II hat mustergültig [...] beschrieben, wie korrekt zu den Tamino-Werbepartnern Amazon und jpc verlinkt wird.
![]() |
Quellcode |
1 |
[am]B000025WH1[/am][url='https://www.amazon.de/Living-Stereo-Beethoven-Mendelssohn-Aufnahmen/dp/B000006OPI/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1519642198&sr=8-1-fkmr2&keywords=heifetz+munch+beethoven+violinkonzert'][img]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51ArmnDWykL._AC_US160_.jpg[/img][/url] |
![]() |
Quellcode |
1 |
[am]B000025WH1[/am] |
![]() |
Quellcode |
1 |
[am]B000006OPI[/am] |
Du hast es ja grundsätzlich schon geschafft.
Lieber Joseph II.,
eben nicht!
Ich hatte lediglich den Code der "Entführung", nämlich "B000025WH1" eingestellt, der andere von der Beethoven/Mendelssohn war von mir heute morgen bei "Was hört ihr gerade?" eingestellt worden und hatte ja zu Fiescos Einspruch geführt.
Heute nachmittag habe ich mich hier eingeklinkt und wollte mit dem "Entführungs"-Code probieren, aber jedesmal, wenn ich auf "Einfügen" klickte, erschien bei mir statt dem Entführungs-Cover nur das kleine Cover der CD mit Heifetz! Und nach dem Absenden dann sowohl die Entführung in gewünschter Größe und immer wieder das kleine Heifetz-Cover.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, es irgendwann hinzukriegen!
Ich mache jetzt und hier noch einmal einen Versuch, bin gespannt, was dabei herauskommt:
Wieder das gleiche Resultat! Links der von mir angegebene Karajan-Schumann, rechts immer noch die Heifetz-CD. Wie kriegt man die weg?
Ich hoffe, daß ich hier keinem zu sehr auf die Nerven gehe!
LG, Nemorino
Hallo und Guten Morgen!
Mir scheint, jetzt habe ich "den Dreh'" endlich raus![]()
- aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Jedenfalls hat es soeben, nach ein paar Anläufen, im Thread "Wer ist die beste Konstanze?" geklappt. Umständlich finde ich allerdings, daß man nun, statt einfach auf das Cover zu klicken, die ASIN suchen und aufschreiben muß, um sie dann in den Beitrag zu übertragen. Oder gibt's da auch eine einfachere Lösung?
Jedenfalls Dank an alle, die mir "Computer-Muffel" geholfen haben.
LGNemorino
Jaaaa, nemorino, hopp hopp hopp....
Zitat
von Alfred
genügend Einkäufe über die Links machen, damit die
Kosten abgedeckt sind.