Cover zum Schießen: Die witzigsten Cover!

  • Hervorragend. :jubel::jubel:
    Das gefällt mir natürlich sehr. Kleine Änderung - große Wirkung. Eigentlich ist das genau nach meinem Geschmack !


    Vielleicht können wir im internen Bereich eich einen Thread starten mit Tips und Tricks bei Animationen.

  • Danke für das Lob :)


    Ursprünglich habe ich die Animation gruseliger gestaltet, aber das war dann doch zu viel des Guten. Ich glaube auch, dass es so besser ist. Leider ist mir das Lächeln nicht sehr flüssig gelungen, aber mir fehlt da klar die Erfahrung, die du hast. (Und v.a. die Kreativität).




    LG,
    Hosenrolle1

  • Ich habe soeben eine Idee geboren, die mich zum Millionär machen wird....


    "CD- Hüllen in Jewel Case Manier" wo aber das Frontcover durch ein farbiges LED display (wie beim Handy) dargestellt wird.
    Darauf dann jeweils ein durch seicento animiertes Cover. Limitierte Sonderauflage (z.B Als Weihnachtsgeschenk - Firmrnwerbung etc)
    Da Klassik-CD Umsatz würde signifikant steigen.
    Interessierte Plattenlabels mögen bei Interesse mit mir Kontakt aufnehmen.
    Das Urheberrecht für diese Idee gilt hiemit bereits von mir als beansprucht und ich müchte natürlich finanziel großzuügig bedacht werden
    10 % Gesamtbeteilugung am Gewinn auf 20 Jahre
    50.000 Euro Honorar für die idee
    50.000 Euro für Vermittlung des Grafikers
    10% der laufenden Einnahmen des Grafikers, der hier ein tolles Geschäft machen wird auf 10 jahre
    50.000 Euro für das Recht auf Exklusivität


    Weitere Gebühren auf Anfrage...
    ODER als ALTERNATIVE:
    500.000 Euro als GENERALABGELTUNG ohne wenn und aber - Als Mitgift gibt das Tamino Forum als Danae-Geschenk....


    mfg aus Wien
    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • ich dagegen: :rolleyes:
    Finger tragen meine Hände
    zwar je fünf an jedem Ende.
    Zahlenmäßig die nie passten
    zum Klavier mit 'tausend ' Tasten.
    Pianist infolgedessen
    als Beruf konnt‘ ich vergessen
    und beschloss drum wenig später:
    ‚Mensch, versuch’s mal als Trompeter!
    Man bedient da drei Ventile.'
    .... Finger hab ich jetzt zu viele.


  • Sehr schön vom Ampelmännchen-Geburtstag inspiriert. :thumbsup:


    Aber vielleicht gerade falsch herum? :untertauch:


    Mit 'nem Cello in der Hand würde ich es auch über die Straße schaffen. Aber zwischen die Schenkel geklemmt? Kann man da eventuell noch hüpfen? :?:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Alles klar :)
    Ich mag ihn ganz gerne, seine 70er Jahre Sachen.


    Hast du schon mal in Erwägung gezogen, das Abbey Road-Album der Beatles zu bearbeiten? Das bietet sich ja förmlich an :D




    LG,
    Hosenrolle1

  • Woody Allen hat aber gezeigt, dass es trotzdem geht:


    Grundsätzlich ist das schon beeindruckend. Aber so schafft er es doch höchstens bis auf die Straßenmitte - dann kommt wieder rot - und der nächste Bus. :angel::angel:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Hast du schon mal in Erwägung gezogen, das Abbey Road-Album der Beatles zu bearbeiten? Das bietet sich ja förmlich an :D


    Lieber Hosenrolle1,
    das ist witzig. Ich versuche gerade so ein ähnliches, aber sehr viel primitiveres Bild zu animieren (siehe nebenan). Das ist gar nicht so leicht und ich weiß nicht, ob es klappt.
    Das Abbey Road-Cover gibt es aber schon in den tollsten Animationen (Link zur Animation). Ich lasse die Finger von Pop-Alben, weil die Cover dort sowieso viel origineller als Klassikalben sind. Da gibt's für mich wenig zu tun. Außerdem höre ich zunehmend mehr Klassik - altersbedingt. Wenn ich demnächst in Rente gehe, werden die Animationen sicher etwas aufwendiger.


    Lieber Reinhard,
    ich mach mir das wenig Sorgen. Du würdest die Raphaela Gromes sicher samt Cello über die Straße tragen. Das schafft ihr dann sicher bei grün.


    Liebe Grüße


    seicento

  • Ich lasse die Finger von Pop-Alben, weil die Cover dort sowieso viel origineller als Klassikalben sind.


    Da hast du natürlich Recht, das ist ein gutes Argument. (Danke übrigens für den Link, das ist ja witzig, besonders wie Lennon sich bewegt :D:D)




    LG,
    Hosenrolle1

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Wenn der der Gustav jetzt den Finger hochnehmen würde - nur mal so angenommen, geht natürlich nicht, ist ja nur ein Foto :untertauch: - würde das Tastaturlaufband dann stehen bleiben? Oder liefe es anders herum? Oder sähe man gar, was sich unter der Tastatur versteckt?

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Lieber Reinhard,
    ich hatte gehofft, dass man das ganze für einen Ausschnitt aus einem Werbespot für Zigaretten hält.
    Da du das Cembalo als solches richtig erkannt hast, kommen wir gleich zu der Beantwortung deiner Frage:


  • Ein waghalsiges Abenteuer, würde die Pianistin versuchen, mit den Füssen zu spielen.

    Wer die Musik sich erkiest, hat ein himmlisch Gut bekommen (gewonnen)... Eduard Mörike/Hugo Distler

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose