Cover zum Schießen: Die witzigsten Cover!

  • Ach, ihr Maler, ich würd's lassen,
    dazu könnt' die Farbe besser passen:



    :baeh01:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Lieber Seicento,


    Beitrag 3061 ist wieder absolute Spitze, wie Du den Raum da "vervollständigst".
    Super :jubel:

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Banner Trailer Gelbe Rose

  • „Jo mei, Huber, wenn de olle auf unsa Hüttn keman dadn, waarad des schee.“
    „Jo warum ned, Gerhaher. Do stand doch im Schubert Winterreise-Katalog ‚all inclusive‘.“


  • Das Wetter - das vor uns'rer Tür -
    da kann allein man nichts dafür.
    Für Sonnenstunden in uns drin
    verschreibt man uns Imaprazin.
    Jedoch hat manch Klavierkonzert
    statt der Arznei sich auch bewährt.


  • :huh: Ach schade - und ich hatte auf den ersten Blick schin gedacht, das sei eine DVD mit dem Programm ... wegen der rechteckigen (DVD)_Form.
    :) Statt dessen nur "ne rude drüsche Wing" !

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Das letzte Bild schafft es locker unter meine Lieblinge. Weider einmal ein Bild, welches eine ganze Geschichte erzählt.
    Hier Harnoncourtius, dem vor Begeisterung und Einsatz die Pferde durchzugehen scheinen und der voller Siegeswillen und -sicherheit ist.
    Dort der abgeklärte, in sich ruhende Carajanus, dessen linke Hand zu sagen scheint: Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden, den Sieg hol ich mir doch mit einer Hand. :hail:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Ein müdes Lächeln ihm‘s entlockt,
    wenn hinter ihm ein Alien hockt,
    denn wehrhaft ist sogar ihm Sitzen
    er mit 'nem Taktstock, einem spitzen.



  • Wird’s ihr zu eng in ihrem Bette,
    spielt man der Moldau Flutquartette.
    Sie fließe sanfter dann - so heißt es -
    und dieses Video beweist es !


  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Lieber zweiterbass, danke, das ist nett. Da es hier wenig Resonanz gibt, bin ich mir nie ganz sicher, ob eine Idee nachvollziehbar ist.


    2 in 1 oder "Die Geigensammler im Walde"





    Im Herbst sich, wenn die Geigen sprießen,
    die Sammler in den Wald ergießen,
    wo man mit Wissen oder Glück
    recht leicht erhascht ein schönes Stück.
    Zum Schutz des Instruments vor Neidern
    versteckt man dies oft in den Kleidern.

  • Lieber zweiterbass, danke, das ist nett. Da es hier wenig Resonanz gibt, bin ich mir nie ganz sicher, ob eine Idee nachvollziehbar ist.


    Lieber Seicento!


    Dann erhältst Du noch eine Rückmeldung:


    Ich freue mich regelmäßig auf Deine Ideen. Mittlerweile begeistern sie meine Frau und der Öfteren auch meinen Sohn.


    :jubel: Gruß WoKa

    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber Schweigen unmöglich ist."


    Victor Hugo

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Da es hier wenig Resonanz gibt, bin ich mir nie ganz sicher, ob eine Idee nachvollziehbar ist.


    Lieber Seicento,
    Deine Ideen sind immer nachvollziehbar, sonst würde ich nämlich nachfragen, was das bedeuten soll !


    Schreibmaschinoff fand ich auch von der Idee unglaublich ... :thumbup: da muss man erst mal drauf kommen.
    ;) Allerdings ist ein Schreibmaschinenfarbband rot+schwarz ... aber rot ist wie bei Decca unten. Gut !

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Lieber Seicento, deine Seite ist eine der Highlights dieses Forums. Nur ist es eben so, dass wir natürlich nicht adäquat reagieren können, weil uns deine Fantasie und dein Gestaltungsvermögen abgehen! Ein wichtiges Indiz: sieh auf die Zugriffszahlen.

    Schönheit lässt sich gerne lieben...

    (Andreas Hammerschmidt,1611-1675)

  • Lieber Woka,
    das freut mich außerordentlich. Bitte grüße deine Frau und deinen Sohn sehr herzlich von mir.


    Lieber Teleton,
    das nette Detail mit dem Farbband ist mir durch die Lappen gegangen. Das ist ein sehr schöner Aspekt.


    Lieber Dr Pingel,
    die Klicks habe ich schon im Auge. Was mich wundert ist, dass die Zugriffszahlen mitten in der Nacht besonders stark ansteigen. Sind das richtige Besucher, die in einer andern Zeitzone leben, oder irgendwelche Suchmaschinen ?



    P.S.: Man hätte übrigens den letzten Beitrag auch nach Dvořáks Mittagshexe (auf der Harnoncourt-CD) benennen können. Da die aber sehr böse ist, wäre das Anne-Sophie Mutter gegenüber nicht fair gewesen.

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner