Voting-Threads 2014 - Tamino- Nischenrepertoire - Label des Jahres

  • Auswertungen sind fürwahr ein schwacher Punkt bei Tamino - weil niemand Zeit zur Verfügung hat dies zu erledigen. Wir werden in den nächsten Tagen einen Apell starten, wo Mitglieder zu intensiverer Mitarbeit aufgerufen werden - auch wenn ich weiß, daß das nichts bringen wird. Derzeit läuft der Thread also bis auf Widerruf und kann gerne weiter durch Beiträge ergänzt werden.


    mit freundlichen Grüßen aus Wien
    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Unter Berücksichtigung der Revisionen müsste der Zwischenstand lauten:


    Querstand 16 Punkte
    CPO 10
    Naxos 6
    ICA 4
    Challenge 3
    Dacapo 3
    BIS 2
    Kairos 2
    MDG 2
    Two Pianists 2
    Glossa 1
    Ondine 1
    Raumklang 1

  • Danke Lieber Gombert.
    Ich lasse den Thread noch bis 20. Juni laufen - und dann bitte ich Dich - sollten noch Antworten eingegangen sein - die Endauswertung bekanntzugeben.


    Besten Dank aus Wien
    alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Nicht nur aus Gründen der nachbarschaftlichen Verbundenheit zu Altenburg geht meine erste Nominierung ebenfalls an das Label Querstand, insbesondere für folgende Aufnahme, die ich im Lieblingsirigenten thread bereits genannt hatte. Der Zyklus ist imO klanglich phantastisch und insgesamt auf einem sehr hohen Niveau …


    Diese Argumentation/Begründung möchte ich gerne mit meiner ersten Wertung – also
    3 Punkte
    – unterstreichen.



    Meine Wertung No 2 – 2 Punkte – gehen an das Label MDG.



    Und als No 3 – also 1 Punkt – erhält das Label NAXOS.

    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)