Der TAMINO-Advent-Kalender - DAS VOTING

  • Salut Ulli,


    sonderbar, es scheint zur Zeit bei Tamino nicht möglich zu sein, für irgendeine Aktivität mehr als ein Dutzend Teilnehmer zustande zu bringen. Die paar aktiven Teilnehmer können sich jetzt bald zum "dreckigen Dutzend" zusammenschließen.... :stumm:

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • Salut,


    also 20 bis 25 Stimmen hätte ich schon gerne für ein aussagekräftiges Ergebnis. 50 wären noch besser...


    Strengt Euch bitte mal an und gönnt jemandem etwas!


    :hello:


    Cordialement
    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Hallo Ulli,


    darf man auch mehr als eine Stimme abgeben ?(
    Zum Beispiel wählt jeder seine zwei liebsten Beiträge. Damit hätten wir schon einmal 22 Stimmen, welche sich ja genauso verteilen könnten...



    Gruß, Maik

    Wie ein Rubin auf einem Goldring leuchtet, so ziert die Musik das Festmahl.


    Sirach 32, 7

  • Salut,


    schöne Idee - aber es wäre mir zu kompliziert hier eine Auszählung nach Erst- und Zweitstimme vorzunehmen. Wie sollten die bewertet werden? Zudem bin ich froh, derzeit 15 Taminos für EINE Stimme animiert zu haben.


    Es darf übrigens JEDER eine Stimme abgeben, auch die Teilnehmer selbst - natürlich gilt Ihre Stimme für den eigenen Beitrag nicht.


    Also, ich lasse das Voting bis 27. Jänner 2006 einfach mal laufen... um punkt 10.30 Uhr MEZ [Mozarts Geburtsstunde] mache ich dann die Schotten dicht. Das Ergebnis gilt dann unabänderbar.
    :hello:


    Cordialement
    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Lieber Ulli,


    ich werde meine Stimme definitiv abgegeben- nur möchte ich vorher nochmal die Beiträge in Ruhe lesen, und dafür brauche ich noch ein bißchen Zeit.


    Herzliche Grüße,:hello:


    Christian

    Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen! (Cato der Ältere)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Zitat

    Nichtmal Alfred hat eine Stimme abgegeben


    Doch er hat, gestern


    Allerdings habe ich das nicht Dir direkt gepostetet, sondern petemonova mitgeteilt.


    Auf Wunsch wiederhole ich gerne mein Voting


    LG


    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !




  • Salut,


    der hl. Petrus hat's mir schon via PN mitgeteilt - es war für mich etwas schwer herauszulesen, dass es als Dein Voting gelten sollte. Jedenfalls habe ich Dein Voting mittlerweile notiert.


    Liebe Grüße
    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Redet ihr nicht mehr miteinander oder weshalb brauch´s einen solchen Umweg?


    ?(
    Thomas

    Da freute sich der Hase:
    "Wie schön ist meine Nase
    und auch mein blaues Ohr!
    Das kommt so selten vor."
    - H. Heine -

  • Nein , alles in Ordnung,


    Peter hat mir nur eine interne Frage bezüglich des Procedere gestellt, und da hab ich ihm gleich mein Voting mitgeteilt. - Ich hätte in der Tat vergessen. Die Ursache ist die - daß ich es aufgegeben habe ALLES zu lesen. Wenn man sich diese Bescvhränkung auferlegt, dann ist das Forum einersets nicht mehr unübersichtlich - andererseits bekommt man auch nicht alles mit.


    Meine Hauptbeschäftigrung besteht ja leider im Moment darin, Erklärungen abzugeben, und PNs zu beantworten .....vorzugsweise
    solche, die sich mit der Administration befassen....


    LG


    ALfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Salut,


    bis dato wurden 21 Stimmen abgegeben:


    Kandidat 1: 8 Stimmen
    Kandidat 2: 5 Stimmen
    Kandidat 3: 2 Stimme
    Kandidat 4: 1 Stimme
    Kandidat 5: 1 Stimme
    Kandidat 6: 1 Stimme
    Kandidat 7: 1 Stimme
    Kandidat 8: 1 Stimme
    Kandidat 9: 1 Stimme


    :hello:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Salut,


    nunmehr sind's 23 Stimmen:


    Kandidat 01: 8 Stimmen
    Kandidat 02: 5 Stimmen
    Kandidat 03: 2 Stimmen
    Kandidat 04: 2 Stimmen
    Kandidat 05: 1 Stimme
    Kandidat 06: 1 Stimme
    Kandidat 07: 1 Stimme
    Kandidat 08: 1 Stimme
    Kandidat 09: 1 Stimme
    Kandidat 10: 1 Stimme


    :hello:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Salut,


    so, wir sind bei 25 Stimmen:


    Kandidat 01: 8 Stimmen
    Kandidat 02: 5 Stimmen
    Kandidat 03: 2 Stimmen
    Kandidat 04: 2 Stimmen
    Kandidat 05: 2 Stimme
    Kandidat 06: 2 Stimme
    Kandidat 07: 1 Stimme
    Kandidat 08: 1 Stimme
    Kandidat 09: 1 Stimme
    Kandidat 10: 1 Stimme


    der Count-down läuft...


    :hello:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Salut,


    letzte Chance, das Ergebnis noch zu ändern...


    Morgen Abend um 20:00 h kommt das Ergebnis!


    :hello:


    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Salut,


    mit unentschuldbarer Verspätung:


    Ich möchte nochmals allen danken, die zum Gelingen des wunderschönen Tamino-Advent-Kalenders beigetragen habe und natürlich auch jenen, die sich am Voting über den besten Beitrag beteiligt haben. Hier ist das Ergebnis:


    Von insgesamt 25 abgegebenen Stimmen erhielten


    - jeweils eine Stimme die Beiträge von: Carola, Uwe, Caesar73, und Peter
    - jeweils zwei Stimmen die Beiträge von: S. Kirch, observator, Maik und Salisburgensis
    - fünf Stimmen erhielt CRC für seinen Beitrag


    und als absolutes Highlight wurden die Beiträge von


    C. Huth


    mit acht Stimmen


    gewertet.


    Damit hat C. Huth den von mir spendierten


    GUTSCHEIN FÜR ZWEI PERSONEN
    über ein gemütliches Candle-Light-Dinner
    [Fünf-Gänge-Menue inkl. Getränke und Firlefanz]
    im Restaurant „Mozartwirt“
    gewonnen.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Einlösungs-Details klären wir dann zu gegebener Zeit.


    Ich möchte erwähnen, dass sich viele „Bewerter/innen“ darin schwer taten, sich für ein eiziges Posting zu entscheiden und diesem Tenor kann ich mir nur anschließen.


    Cordialement
    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Da der Advent vorbei ist und alle Preise ausgegeben wurden, schließe ich hiemit diesen Thread


    MOD001 Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Banner Trailer Gelbe Rose