Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lieber MusikwandererDa bin ich ja ganz schön einem Trick von Rheingold aufgesessen: Ich wollte mich gerade über den Musiker Gräber, von dem ich doch noch nie etwas gehört habe (was ja tatsächlich nichts heißen will!), informieren und sehe da plötzlich, um was es hier wirklich geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheingold1876« (23. April 2013, 21:31)
Lieber Rheingold,
Zitat
Rheingold1876:
Leo Blech - der umgeworfenen Grabstein
![]()
Lieber Freunde,
Der Musiker Gräber... ich habe mich da etwas an Uhland gehalten und seine wunderbare Ballade Des Sängers Fluch. Scheinbar ist das aber nicht so geglückt.Richtig ist es.
Gruß und Dank von Rheingold
Und es ist schon ein beeindruckendes Gefühl, z. B. an der Grabstelle Beethovens zu stehen, was ich schon mehrmals gemacht habe und wieder machen werde.
Ich besitze zwar auch einige Fotos von Grabstätten berühmter Komponisten sowohl aus Wien als auch Berlin, aber von der Tatsache mal abgesehen, dass sie nach über 40 Jahren recht unansehnlich sind, wüßte ich sie hier im Forum auch nicht einzustellen. Die Technik halt...
Wie ist die Mailadresse, wenn ich ein Bild an Tamino senden will?
Entweder Alfreds und damit Taminos offizielle Adresse (ein Blick ins Impressum ist dabei hilfreichWie ist die Mailadresse, wenn ich ein Bild an Tamino senden will? Danke für Geduld und Auskunft.
Diese Adresse wird ausschließlich von der Forensoftware für Benachrichtigungen verwendet. Sie ist bei Rückmeldungen aber eher wortkarg...ich versuche es mal so: forenmanagement@tamino-klassikforum.at - das habe ich aus einer alten E-Mail geholt.
qedes wird mitgeteilt, dass das Foto nicht gesendet wurde ...