Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von pieter.grimes
...mit Tournemire, Durufle, Alain, Messiaen u. Latry (freie Impro ?) am
Fr, den 18.01. im Konzerthaus Wien (19.30)
So, den 20.01. in der Konzerthalle Bamberg (17.00)
(u. am 03.02. in Los Angeles)
Micha
Zitat
Original von Hildebrandt
Gehört habe ich sie noch nicht, aber der Name des Erbauers bürgt für Qualität.
Jann hat ein ziemlich riesiges Ding da hingebaut. Das Bombardenwerk wird ein Übriges tun, um dem Publikum vor allem das Hören zu erleichtern.![]()
Zitat
Original von Zwielicht
Zitat
Original von Hildebrandt
Gehört habe ich sie noch nicht, aber der Name des Erbauers bürgt für Qualität.
Jann hat ein ziemlich riesiges Ding da hingebaut. Das Bombardenwerk wird ein Übriges tun, um dem Publikum vor allem das Hören zu erleichtern.![]()
Der letzte Satz hat so einen ironischen Unterton - das ist doch bestimmt wieder eine kleine Fiesheit?
Zitat
Original von Hildebrandt
Aber angesichts der Dezibelzahlen, die da ggfs. rauskommen, verbieten sich Vokabeln wie "Sahnehäubchen" von selbst.![]()
Zitat
Original von pieter.grimes
Ich erwäge in der Tat einen Ausflug zum obigen Konzert !!
Soll ich / Darf ich ... oder bleiben mein Tinnitus und ich besser zu Hause ???
(Ich sässe eh`in der letzten Reihe - Ehrensache 8))
Micha
1 Besucher